Hier kannst du dich zu dem versprochenen kostenlosem Erstgespräch eintragen.

 

  • Das ist tatsächlich ziemlich simpel. Ich möchte gerne sehen mit dem ich in der Zukunft zusammenarbeite und natürlich ob ich überhaupt mit Ihnen zusammenarbeiten kann. Da ein Coaching oder Kurs sehr viel Zeit in Anspruch nehmen kann, nehme ich nur eine sehr geringe Anzahl an.
  • Wir werden gemeinsam schauen wo deine Ziele sind und wo du dich in 5 Jahren siehst, ich möchte gerne mit dir gemeinsam herausfinden, ob das Thema Online Marketing für dich geeignet ist.
  • Das Erstgespräch dauert rund 15-30 Minuten.
  • Da bist du nicht der einzige, deshalb ein ganz klares ja. Sende mir einfach eine E-Mail an: 
    und du bekommst weitere Infos zugesandt.

HIER KANNST DU DICH ANMELDEN!

"Es ist an der Zeit die richtige Entscheidung zu treffen!"

Der wichtigste Schritt....ist immer der erste. Also warte nicht länger!